Mehr Ausstrahlung durch Authentizität

“Sei du selbst und du wirst Ausstrahlung haben ”

Annett Gerhardt

"Sei du selbst" - Das ist oft leichter gesagt als getan

Jeden Tag sehen und erleben wir Menschen, die (aus unserer Sicht) hübscher sind als wir, intelligenter, jünger, dünner, erfolgreicher. Menschen, die mehr Geld haben, mehr Abschlüsse oder einfach bessere Noten.

Aber weißt du, was dich einzigartig macht? Sie werden nie wie DU sein. DICH gibt es nur ein einziges Mal auf dieser Welt. DU bist einzigartig und besonders. Finde heraus, wer du sein möchtest und warum. Vergleiche dich nicht mit anderen. Versuche nicht so zu sein, wie jemand anders, denn dann bist du nur eine Kopie und wirst nie authentisch sein.

LASS DICH INSPIRIEREN

Lass dich inspirieren von verschiedenen Lebensgeschichten, Stilen und Charakteren und finde deine eigenen Stärken und deine authentisches ICH.

Denn wenn du weißt, wer du bist und wofür du stehen willst findest du deinen Stil, der deine Persönlichkeit unterstreicht und dich sogar als introvertierte Person "cool" wirken lässt (wenn das dein Ziel ist). Denn dann stehst du voll und ganz hinter dir und deinem Auftreten.

STEH ZU DIR

Du wirst dich nie wieder unwohl fühlen, weil du dir verkleidet vorkommst oder überschminkt. Du wirst nie wieder "nichts anzuziehen" haben, obwohl in deinem Kleiderschrank viel weniger zu finden ist und du wirst auch an schlechten Tagen immer mit erhobenem Kopf und Selbstvertrauen durch dein Leben gehen.

GLAUB AN DICH

Das hört sich zu gut an, um wahr zu sein? Ist es nicht! Wenn du all das gern hättest, aber nicht weißt, wie du dorthin kommen sollst, dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir und ich unterstütze dich dabe, deinen individuellen Stil zu finden. Damit du dich in eder Situation selbstsicher und fühlst und mehr Erfolg im Business und im Privatleben hast.

About the Author Annett Gerhardt

Als Typberaterin unterstütze ich Frauen dabei, ihren individuellen Stil zu finden und dadurch selbstbewusster zu werden und sich wohl zu fühlen - egal in welchem Alter sie sind, welche Konfektionsgröße sie tragen oder für welche Situation. Das führt zu mehr Erfolg im Business und im Privatleben.

follow me on:
>