33 gute Gründe, warum diese Typberatung dein Leben verändern wird

33 gute Gründe, warum diese Typberatung dein Leben verändern wird

Keine zwei Menschen auf dieser Erde gleichen sich. Jeder von uns hat seinen eigenen Wünsche und Ziele und eine eigene Lebensgeschichte. Deshalb steckt in dir so viel mehr, als man bisher von außen auf den ersten Blick sieht. Zeig der Welt, wer du bist. Du hast es verdient!

33 gute Gründe für eine Typberatung



#1 Du hebst deine Einzigartigkeit hervor

Du bist einzigartig und hast besonders schöne Seiten. Hebe sie hervor und zeig der Welt, wer du bist. Damit stichst du positiv aus der Masse heraus und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.


#2 Du unterstreichst deine Persönlichkeit

Deine Persönlichkeit macht dich zu einem ganz besonderen Menschen. Unterstreiche sie mit der passenden äußeren Erscheinung, damit du so wahrgenommen wirst, wie du bist.


#3 Du hast nie wieder nichts zum Anziehen

In deinem Schrank finden sich nur noch Lieblingsstücke, die perfekt zu dir passen.


#4 Du bist selbstbewusster

Dein Selbstbewusstsein erreicht ein ganz neues Level und du gehst mit Offenheit, erhobenem Kopf und aktiv durchs Leben.


#5 Du bekommst mehr Komplimente

Deine Veränderung fällt auf. Du bekommst auf einmal öfter Komplimente, wirkst lebendiger und verjüngt und strahlst dadurch noch mehr.


33 gute Gründe für eine Typberatung



#6 Du stichst positiv heraus

Du entdeckst deine Persönlichkeit neu und unterstreichst sie durch deine äußere Erscheinung. Das fällt positiv auf, da du dadurch authentisch wirkst und Ausgeglichenheit ausstrahlst.


#7 Du hast nie wieder das Gefühl, falsch gekleidet zu sein

In deinem Kleiderschrank wird es nur noch Teile geben, die dich in allen Lebenslagen gut aussehen lassen und dir immer ein tolles Gefühl geben.


#8 Du sparst Zeit

Deine Einkäufe werden gezielt erfolgen, du wirst nie wieder ewig suchen müssen und findest sofort das passende Teil.


#9 Du weißt ganz genau, was dir steht

Unsicherheit adé! Die Frage "Kann ich das so anziehen?" wird sich dir nie wieder stellen.


#10 Du lässt dich nie wieder von Schnäppchen verführen

Du gibst nie wieder unnötig Geld im Sale aus und lässt dich nicht mehr von runtergesetzten Preisen in die Irre führen.


33 gute Gründe für eine Typberatung



#11 Du weißt, welche Farben dich zum Strahlen bringen

Farben können dich blass und krank oder strahlend und lebendig aussehen lassen. Setze dieses Wissen gekonnt ein und bestich durch dein Strahlen.


#12 Du weißt, welche Schnitte deinem Körper huldigen

Fühle dich nie wieder eingeengt oder versteckt in deiner Kleidung, sondern perfekt in Szene gesetzt.


#13 Du gewinnst an Ausstrahlung

Durch eine gezielte optische Veränderung wird deine Ausstrahlung in ganz neue Dimensionen katapultiert.


#14 Du gewinnst an Attraktivität

Du traust dich wieder, sichtbar zu werden. Du läufst mit einem Lächeln durchs Leben und erfreust dich selber an deiner neuen Attraktivität. Und nichts ist attraktiver als eine selbstbewusste Frau.


#15 Du veränderst dich positiv

Du lernst, deinen Körper wertzuschätzen und ihn zu lieben. Du bekommst ein ganz neues Körpergefühl. Das verändert deinen Umgang mit dir selbst und du gibst mehr auf dich Acht. Das führt zu mehr Leichtigkeit und einer positiven Veränderung in deinem Inneren.


33 gute Gründe für eine Typberatung



#16 Du bist glücklicher

Du fokussierst dich gezielt auf deine schönen Seiten - innen und außen. Dadurch entwickelst du positivere Gedanken und gehst offener und glücklicher durchs Leben.


#17 Du trittst überzeugender auf

Wenn dein Äußeres Dein Inneres widerspiegelt wird sich dein Auftreten radikal ändern. Privat wirst du viel präsenter und authentischer wahrgenommen. Beruflich unterstreicht deine äußere Erscheinung nun dein Know How und deine Verhandlungen werden zum Kinderspiel.


#18 Du bist die bester Version von dir selbst

Fühle dich jeden Tag voller Energie, Tatendrang und Lebensfreude und entwickele ein gesundes Körpergefühl. 


#19 Du fühlst dich begehrenswert

 Du liebst dich selbst und akzeptierst dich so, wie du bist.


#20 Du sparst Nerven

Einkaufen und das morgendliche Ankleiden bereiten dir Freude und verleihen dir Selbstbewusstsein.


33 gute Gründe für eine Typberatung



#21 Du wirst authentisch und vertrauenswürdig wahrgenommen

Deine äußere Erscheinung ist mit deinem Inneren, deinem Know How und deinen beruflichen Fähigkeiten in Einklang. Das führt dazu, dass dich Freunde, Kollegen und Geschäftspartner in einem neuen Licht sehen und dir mehr zutrauen.


#22 Du lernst Seiten an dir kennen, die du bisher nicht kanntest

Du konzentrierst dich auf deine schönen Seiten - innen wie außen. Dadurch ändert sich dein Körpergefühl und du wirst in vielen Lebensbereichen mutiger.


#23 Du siehst dich mit ganz anderen Augen

Du kennst dich und deinen Körper - vor allem deine schönen Körperstellen. Du vertraust den Komplimenten die du bekommst und siehst dich so, wie dich dein Umfeld sieht: selbstbewusst, dynamisch und schön.


#24 Du verstehst deinen Körper und akzeptierst ihn so, wie er ist

Du weißt, dass Schönheit und Stil nichts mit Alter oder Konfektionsgröße zu tun haben. Du findest deinen persönlichen authentischen Stil, der dich durch dein Leben begleitet und zu deinem besten Freund wird.


#25 Du wirkst jünger und dynamischer

Deine individuellen Farben und Kleiderschnitte bringen dich in Kombination mit deiner Persönlichkeit zum strahlen, geben dir Lebensfreude und machen dich selbstbewusster.





#26 Du hast nur noch Lieblingsoutfits im Schrank

Du hast nur noch Teile, die perfekt zu dir passen und dich stilsicher in jeder Situation begleiten - ohne dass dein Schrank aus allen Nähten platzt oder du ein Vermögen dafür ausgeben musst.


#27 Du sparst Geld

Eine Typberatung machst du nur einmal im Leben, aber der Effekt hält dein Leben lang an und spiegelt sich auch in deinem Geldbeutel wieder.


#28 Du entdeckst deine persönliche Schönheit neu

Du definierst dein Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele neu und startest dein Projekt Selbstliebe.


#29 Du hast wieder Freude daran, auf dich zu achten

Du entdeckst deine Selbstachtung neu, bringst dir wohlwollende Wertschätzung entgegen und erschaffst damit ein positives gesundes Selbstwertgefühl.


#30 Du bist beruflich erfolgreicher

Gestalte deine Zukunft und ein neues Lebensgefühl indem du dich attraktiver, selbstbewusster und mutiger fühlst.


33 gute Gründe für eine Typberatung



#31 Du blühst auf

Du magst dich selbst und weißt, dass du nicht perfekt sein musst, um schön und selbstbewusst zu sein.


#32 Du fühlst dich nie wieder verkleidet

Du versuchst nicht mehr, einer genormten Konvention zu entsprechen sondern findest deinen eigenen Stil, an den sich die Norm anpassen lässt und nicht anders herum.


#33 Du zeigst dich immer von deiner Schokoladenseite

Du weißt, dass dein Selbstwertgefühl und deine Attraktivität nicht davon abhängen, einem Schönheitsideal zu entsprechen.


Ich unterstütze dich dabei, deinen Blick in den Spiegel zu ändern und dir einen eigenen individuellen Stil zu aufzubauen. Denn eine Frau, die sich schön fühlt ist unaufhaltsam.


Du bist wunderbar - und so darfst du auch aussehen!

Du möchtest noch mehr zu dem Thema wissen? Dann findest du auf Alltagsforschung einen tollen Artikel dazu, wie Kleidung unser Denken beeinflusst. Oder du schaust mal rüber auf die Seite der Karrierebibel. Dort gibt es einen sehr interessanten Artikel dazu, wie dein Äußeres deine Leistung steigern kann. 










About the Author Annett Gerhardt

Als Typberaterin unterstütze ich Frauen dabei, ihren individuellen Stil zu finden und dadurch selbstbewusster zu werden und sich wohl zu fühlen - egal in welchem Alter sie sind, welche Konfektionsgröße sie tragen oder für welche Situation. Das führt zu mehr Erfolg im Business und im Privatleben.

follow me on:
>